Hochgeladenes Bild
Vor 40 Jahren

Renault Fuego: Heißes Eisen ohne Dampf

Manche Autos balancieren auf schmalem Grat: geniales Konzept oder bizarres Produkt verwirrter Sylisten? Renaults Fuego beherrscht dieses Kunststück meisterhaft. Doch nach nunmehr 40 Jahren hat er sich rar gemacht.

Immer auf dem neusten Stand!

Nichts mehr verpassen rund um klassische Fahrzeuge - mit dem kostenlosen Newsletter von OLDTIMER MARKT

Newsletter Abonnieren

Kleinanzeigen

Anzeige aufgeben
Hochgeladenes Bild
Oldtimer-Umbau

Aus für den E-Type Zero mit Elektroantrieb

Ende 2017 wurde er vorgestellt und eigentlich sollten genau jetzt die ersten Exemplare zu den Kunden rollen. Doch nun hat die Klassik-Abteilung von Jaguar das Projekt des elektroangetriebenen *E-Type Zero* kurzerhand beendet

Zum Quattro-Jubiläum

Allradantrieb: Im Pkw auf allen Vieren

Als Audi vor 40 Jahren den Quattro vorstellte, schlug er ein wie eine Bombe: einen vierradgetriebenen Serien-Pkw, und dann noch von einer Firma mit Hosenträger-Image, hat es hierzulande noch nicht gegeben. Doch ganz neu war das Konzept natürlich ...

Das volle Programm

Abonnenten zahlen weniger und bekommen mehr!
Das Kombi-Abo: 12x OLDTIMER MARKT, 12x OLDTIMER PRAXIS + 2 Sonderhefte

Zum Abo-Shop