Artikel
Oldierama Lörrach

Veranstaltungen

Saisonauftakt in Lörrach

Nach dreijähriger Pause gibt es 2015 wieder eine Oldierama in Lörrach. Bis zu 500 Oldtimer aller Art werden an der Lauffenmühle erwartet

Zurück in Lörrach

Nach dreijähriger Pause gibt es 2015 wieder eine Oldierama in Lörrach - zeitgleich mit der 32. Regio-Messe am 14. und 15. März. An der Lauffenmühle werden bis zu 500 Oldtimer erwartet: Pkw, Zweiräder, Traktoren, Busse, Lastwagen und Feuerwehren sind willkommen. Eintritt und Teilnahme sind kostenlos!

Mehr Infos gibt es unter www.messe-loerrach.de

OLDTIMER MARKT 7/2026
OLDTIMER MARKT 7/2026