Artikel
Hochgeladenes Bild

ASC-Winterrallye

Rund um Schotten durch den Schnee

Sie hätten Lust auf eine Klassikerrunde im Winter, möchten aber nicht bei einer beinharten Alpenrallye mitfahren? Dann ist die ASC-Winterrallye "Rund um Schotten" vielleicht genau das richtige für Sie

Wenige Oldtimerrallyes gibt es hierzulande im Winter, und die paar, die es gibt, sind meist gemacht für ambitionierte Rallyefahrer mit entsprechend allwettertauglichen Fahrzeugen. Etwas gemütlicher ist die Winterrallye Rund um Schotten, bei der vom 16. bis 18. Februar zum 48. Mal Klassiker durch den Vogelsberg fahren werden. Typisch für den veranstaltenden Schnauferl-Club: Stets sind einige Vorkriegsfahrzeuge am Start, bevorzugt natürlich offene. Das Nenngeld beträgt 395 Euro. Anmeldeschluss ist am 8. Januar.

asc-lg-hessen.com

OLDTIMER MARKT 7/2026
OLDTIMER MARKT 7/2026