Dachte ich mir so, nachdem ich in den vergangenen zehn Jahren eigentlich alle Baustellen erledigt hatte. Okay, der kurzfristige Einbau eines Radios hat dann nicht mehr geklappt. Aber wozu schon Musik, wenn man auf den gut 500 Kilometern von Mainz bis zur Küste auch einfach mal so die Seele baumeln lassen kann…
Hat zunächst ganz gut geklappt, bis Bockhorn bin ich prima gekommen. Aber der Stopp am legendären Motodrom Halbemond (genau dort, wo Egon Müller sich 1983 zum Speedway-Weltmeister krönte!) war eigentlich nicht geplant. Genauso wenig wie die acht oder neun durchgebrannten Sicherungen, die mich auf dem Rückweg Richtung Mainz noch ganz schön auf Trab gehalten haben…