Artikel
Hochgeladenes Bild

Oldtimermeile City Nord

Klassiker am Überseering

In Hamburgs City Nord findet Mitte Juni wieder das große Treffen für historische Autos, Laster, Motorräder und Traktoren statt. Mitmachen ist wie immer kostenlos, Zuschauen natürlich auch…

Zum vierten Mal steigt am 17. und 18. Juni in Hamburgs City Nord ein Treffen für Old- und Youngtimer. Jeder, der ein entsprechendes Fahrzeug besitzt – ob Motorrad, Pkw, Laster oder Traktor – ist eingeladen, um kostenfrei auf dem Überseering zu parken. Auch Zuschauen ist gratis. Zusätzlich zum Treffen schlagen die Veranstalter den Bogen von der historischen Elektromobilität zu alternativen Antrieben der Gegenwart. Am Sonntag stehen die „Kaffeesack Classics“ auf dem Programm (Nenngeld: 159 Euro für Autos, 119 Euro für Motorräder).

www.motorevival.de

OLDTIMER MARKT 7/2026
OLDTIMER MARKT 7/2026