Artikel
Hochgeladenes Bild

Treffen für Dienst- und Regierungsfahrzeuge

Gipfeltreffen Ost

Volvo, Citroën, Wolga und noch einiges mehr: Die Staatselite der DDR setzte nicht nur auf Ost-Produkte zum standesgemäßen Chauffiertwerden. In wittenberg trifft sich der Führungsfuhrpark erneut

Das nächste Treffen für Dienst- und Regierungsfahrzeuge steigt vom 3. bis 5. Mai in der Lutherstadt Wittenberg. Erwartet werden zahlreiche Fahrzeuge, die einst in Diensten der DDR-Regierung oder von Behörden des Arbeiter- und Bauernstaats standen. Zuschauer sollen am Samstagvormittag auf dem Wittenberger Marktplatz auf ihre Kosten kommen.

www.fuhrpark-ost-west.de

OLDTIMER MARKT 7/2026
OLDTIMER MARKT 7/2026