Zuletzt – und vermutlich auch in diesem Jahr – stehen modernes Tuning und Show and Shine im Mittelpunkt. Wobei seit Jahren der Trend anhält, Old- und Youngtimer aufwändig zu tunen oder zu individualisieren. Für Oldtimer-Freunde dürfte ein vorweihnachtlicher Besuch zwischen dem 2. und 10. Dezember aber vor allem aus einem anderen Grund lohnen: Traditionell bespielt der Techno-Classica-Macher S.I.H.A. wieder zwei Hallen des Messegeländes mit Altblech.
Das Tagesticket kostet 20 Euro. Am Wochenende ist am 9 Uhr geöffnet, sonst ab 10 Uhr. Die Messe schließt um 18 Uhr.