Artikel
Oldtimermeile City Nord

Veranstaltungen

Die Hamburger Oldtimermeile

Wann gibt es denn in Hamburg noch etwas kostenlos? Bei der Oldtimermeile City Nord kann jeder mitmachen, der ein klassisches Fahrzeug besitzt – und zwar völlig ohne Eintrittsgeld

Man sieht sich in Hamburg

Zum dritten Mal steigt in Hamburg ein Treffen für Old- und Youngtimer, die Oldtimermeile City Nord. Jeder, der ein entsprechendes Fahrzeug besitzt - egal ob Motorrad, Pkw, Laster oder Traktor - ist am 18. und 19. Juni eingeladen, um kostenfrei auf dem Überseering zu parken. Zusätzlich zum Treffen schlagen die Veranstalter den Bogen von der historischen Elektromobilität zu alternativen Antrieben der Ge­genwart. Am Sonntag steht zudem die 150 Kilometer lange „Kaffeesack Classics“ auf dem Programm.

www.motorevival.de

OLDTIMER MARKT 7/2026
OLDTIMER MARKT 7/2026