Galerie

Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2015: Die Bildergalerie

Die elitärste Klassikerschau in Europa

Es ist das Schaulaufen der edelsten Klassiker auf europäischem Boden - der Concorso d’Eleganza Villa d’Este. Jedes Jahr kommen am Comer See die nobelsten und exquisitesten Oldtimer aus aller Welt zusammen, um für zwei Tag vor ausgesuchter Kulisse um die Wette zu strahlen. Mit dabei sein dürfen nur die seltensten und ausgesuchtesten Stücke im absoluten Bestzustand. Während an der Villa d’Este nur ausgewähltes Publikum die Schmuckstücke begutachten darf, bekommen spätzer an der Villa Erba auch Normalsterbliche die Chance einen Blick auf die faszinierenden Raritäten zu erhaschen.

Wir waren auch 2015 wieder dabei und haben Bilder von den beeindruckendsten Exponaten mitgebracht. Aber schauen Sie am besten selbst in unserer großen Bildergalerie…