Technorama Kassel

Nachholtermin bestätigt: Technorama Kassel findet statt

Hochgeladenes Bild Ganz so wie hier im Bild vom letzten Jahr wird es nicht aussehen – wie nahezu überall geht es auch auf der Technorama nicht ohne Hygienemaske

3. bis 4. Oktober: Die Technorama Kassel wird an diesem Wochenende auf jeden Fall stattfinden, wie uns Veranstalter Jens Güttinger heute mitteilte. Alle Genehmigungen seien erteilt und endgültig bestätigt. Höchstens ein Covid-19-Fall im direkten Umfeld der Messe könnte den ersten Teilemarkt Deutschlands seit Anfang März jetzt noch vereiteln. Ursprünglich hätte der traditionsreiche Markt an der Fulda Ende März stattfinden sollen. Auch zum Nachholtermin sollen wie erwartet 400 Aussteller erscheinen.

Info: Samstag ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet, Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Der Eintritt beträgt 12 Euro. Es gibt eine Tageskasse. Auf dem Gelände besteht Maskenpflicht, eine persöhnliche Registrierung ist nicht notwenig. Allerdings verliert die Eintrittskarte anders als für gewöhnlich beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit.

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Nummer 0731/189680 und auf der Webseite des Veranstalters.

Hochgeladenes Bild