„Röhrls Gehirn“ erzählt Rallye-Anekdoten

Das Gehirn sitzt im Rallye-Auto rechts. Es macht einen Großteil der Planung, sorgt für Sprit im Tank, Verpflegung im Auto und Service an den richtigen Stellen - und es navigiert. Kurz: Es sorgt dafür, dass der Pilot sich ganz aufs Fahren konzentrieren kann. Im Falle Christian Geistdörfers verband es sich mit Walter Röhrl zu einem kongenialen Duo, das zwei Weltmeistertitel einstrich und allein viermal die Rallye Monte Carlo gewann…

70. Geburtstag und 40 Jahre Monte-Sieg

Anfang Februar wird Geistdörfer 70 Jahre alt. Und er beschenkt sich und uns mit seinem Buch „40 Jahre Monte Sieg“, das er in der Frankfurter Klassikstadt am 11. Februar ab 16 Uhr nicht nur vorstellen, sondern auch signieren wird. Dazu werden Filmausschnitte aus dem Archiv Helmut Diemels gezeigt. Von 17:30 bis etwa 20 Uhr wird Christian Geistdörfer dann Anekdoten aus seinem bewegten Rallye-Leben zum Besten geben.

Beschränktes Platzkontingent

„Wir freuen uns sehr, dass es uns zusammen mit dem TÜV Hessen und den Porsche-Spezialisten Thomas Probst und Michael Schnarr gelungen ist, Christian Geistdörfer für diesen Abend in die Klassikstadt zu holen“, erklärt Geschäftsführer Titus Schneider und rät Interessierten, sich zeitnah Tickets zu sichern, da das Platzkontingent begrenzt sei. Erhältlich sind diese und weitere Infos auf der Internetseite der Klassikstadt im Bereich „Termine“.

Weitere Informationen.

Klassikstadt