Youngtimer Oberklasse und Repräsentation, das ging schon immer am besten mit einer dicken Limousine. Der Renault VelSatis ist deshalb aber keinesfalls ein schlechtes Auto! In der Normandie wurde zum neuen Jahrtausend ein weiterer Versuch der etwas anderen französischen Oberklasse auf Europas Straßen entlassen. Was damals beim Renault VelSatis nicht wie geplant lief, ist heute für uns Oldtimerfans großartig.
Den gesamten Artikel finden Sie in OLDTIMER PRAXIS 7/2026 und in unserem Heftartikelarchiv.