Oldtimer Praxis - 6/2016
-
Diese spannenden und unterhaltsamen Themen finden Sie in OLDTIMER PRAXIS Juni 2016…
-
VW 1303 Cabrio restauriert: Nach rund 20 Jahren Pause kam ein VW-Freund wieder auf den Geschmack – Protokoll eines Comebacks
-
Mercedes 170 H restauriert: Die Wiederbelebung einer raren Untertürkheimer Heckmotor-Limousine ist ein großes Abenteuer
-
Škoda 130 LR restauriert: Warum die Heckmotor-Škoda bestens geeignet für den Einstieg in den Rallyesport sind
-
Fahrtenbuch Ford Taunus P5: Seit 1987 ist der Taunus Familienmitglied, doch lange Jahre musste er auf seine Reparatur warten
-
Youngtimer-Tipp Maserati 3200 GT: Von Reiz und Risiko des letzten Sportcoupés mit dem prächtigen Biturbo-Achtzylindermotor
-
Jaguar-Sechszylinder seziert: Rennwagentechnik für den Alltag – weshalb der britische Doppelnocker seiner Zeit voraus war
-
Goggo 200 restauriert: Der Goggo Roller geht in Rente – und wir anlässlich seines 65. Geburtstags auf eine Probefahrt
-
Moto Parilla 175 restauriert: Klein aber fein – von der faszinierenden Technik der kleinen Vollblut-Sportlerin
-
BMW K 100 seziert: Der wegweisende Vierzylinder der ersten K-Modelle auf der Werkbank
-
Wasserstrahlen:Karosserien perfekt entlacken ohne Schleifer, Sand und Lauge? Wir erkunden die noch junge Technik
-
Tankreparatur: Wie kriegt man zersetzte Benzinreste, Rost und Dellen aus Fahrzeugtanks raus? Wir zeigen die Möglichkeiten
Ab 12. Mai 2016 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: VW 1303 Cabrio
- Restauriert: Mercedes-Benz 170 H
- Restauriert: Škoda 130 LR
- Fahrtenbuch: Ford Taunus P5
- Youngtimer-Steckbrief: Maserati 3200 GT
- Seziert: Jaguar-Sechszylinder
Motorrad:
- Restauriert: Goggo 200
- Restauriert: Moto Parilla 175
- Seziert: BMW K 100
Praxis:
- Wasserstrahlen
- Tankreparatur