Oldtimer Praxis - 5/2014
-
In der Mai-Ausgabe von OLDTIMER PRAXIS erwarten Sie folgende spannenden und unterhaltsamen Themen…
-
Fit für die Rallyepiste: Die sportliche Lancia Fulvia war für Vater und Sohn die erste eigene Restaurierung – das Protokoll eines Erstlingswerks
-
Den Wartburg Trans gab’s eigentlich nur für den Exportmarkt. Schrauber aus Halle trieben trotzdem einen auf und restaurierten ihn
-
Ein Auto fast wie klassisches Rennboot – weshalb ein Yachtbauer vom Delage DI schwärmt
-
Youngtimer-Steckbrief Audi Cabriolet: Der offene Ingolstädter überzeugt noch heute als Alltags-, Spaß- und Sporttmobil
-
Seziert: Hondas S800-Triebwerk – das einzigartige Doppelnocken-Drehzahlwunder in all seinen famosen Details
-
Die unvollendete Evolutionsgeschichte eines Café-Racer-Umbaus auf BAsis einer Yamaha XS 650
-
Der Besitzer eines superraren 98er Wanderer-Geschäftsrads plaudert aus dem Nähkästchen
-
Warum Guzzis kleine V2 für Schrauber hochinteressant sind
-
Die Beine ihres Autos sollten es Ihnen wert sein: Ein Blick aufs Fahrwerk, seine Funktion, was kaputt geht und welches Werkzeug man braucht
-
Keine Angst, wenn der Rost in Ihrem Tank wütet: Wir zeigen, wie Sie die Korrosion bezwingen und den Sprit-Behälter fit für die Zukunft machen
Ab dem 10. April 2014 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Lancia Fulvia Rallye
- Wartburg Trans
- Delage Boattail
- Youngtimer-Steckbrief: Audi Cabriolet
- Seziert: Honda S800
Motorrad:
- Yamaha XS 650
- Wanderer 13 AS
- Seziert: Moto Guzzi V35/V50
Praxis:
- Stoßdämpfer und Federn
- Tankversiegelungen