Oldtimer Praxis - 2/2017
-
Diese spannenden und unterhaltsamen Themen finden Sie in OLDTIMER PRAXIS Februar 2017…
-
Rene Bonnet Djet II restauriert: Kompromissloser als das 650 Kilo leichte Mittelmotor-Coupé mit Gordini-Herz kann ein Sportwagen nicht sein
-
BMW 315 restauriert: Vom Verbrauchsgegenstand zur wohl originalgetreuesten Eisenacher Vorkriegs-Cabriolimousine überhaupt
-
Ford 12M Coupé restauriert: Trendsetter mit Frontantrieb und V4 – vom Schrauben am Taunus P4
-
VW Jetta II Fahrtenbuch: Doch, es gibt viele Gründe einen VW Jetta 30 Jahre aufzuheben. Zum Beispiel das alte DIN-Kennzeichen!
-
Youngtimer-Steckbrief Aston Martin DB7: Er ist der meistverkaufte Aston aller Zeiten – und das nicht ohne Grund. Steigen Sie mit uns ein
-
Fiat-Dino-Motor seziert: Ferraris Renntriebwerk, bei Fiat für die Straße optimiert – wir legen den legendären V6 auf die Werkbank
-
Moto Guzzi Galletto restauriert: Vom Schrauben an einem Motorroller mit echten Motorrad-Genen
-
Victoria KR 6A Fahrtenbuch: 5000 Kilometer mit einem 90-jährigen Krad. Defekte? Eine Glühbirne!
-
Yamaha XS 750 seziert: Wir verraten, was die Dreizylinder-Motoren auszeichnet
-
Tipps rund um den Vergaser: Oft sind es nur Kleinigkeiten, an denen die Gemischfabrik erkrankt ist. Wir zeigen die häufigsten Probleme
-
Profi-Tipps zum Großreinemachen im Interieur: Wir erklären, mit welchenHilfsmitteln und welcher Arbeitstechnik Sie zu optimalen Ergebnissen kommen
Ab 12. Januar 2016 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Rene Bonnet Djet II
- Restauriert: Ford 12M Coupé
- Restauriert: BMW 315
- Fahrtenbuch: Volkswagen Jetta II
- Youngtimer-Steckbrief: Aston Martin DB7
- Seziert: Fiat-Dino-Motor
Motorrad:
- Restauriert: Moto Guzzi Galletto
- Fahrtenbuch: Victoria KR 6A
- Seziert: Yamaha XS 750
Praxis:
- Innenraumpflege
- Tipps rund um den Vergaser