Last & Kraft - 2/2017
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Folgende spannende und unterhaltsame Themen erwarten Sie in LAST & KRAFT 2/2017…
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Er ist der Archetyp eines deutschen Lasters der frühen Nachkriegszeit – gehen Sie mit uns auf Tour im Mercedes-Benz LAK 315
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Das Spediteurs-Ehepaar Giebel teilt eine Leidenschaft: die Vorliebe für alte Hauber, wie diesen Scania T 112 H
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Krupp-Ardelt 6 G: Lesen Sie, warum der sympathische Mobilkran für die Firma Wolf ein ganz großer Fang war
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Horch und Luxusautos – das passt zusammen. Wir zeigen, was der Fahrzeugbauer an Lastwagen und Bussen auf die Straße gebracht hat
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Ralf Funke hat eine Vorliebe für skurrile Technik. Deswegen musste er diesen Schopf L 163 auch unbedingt haben
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Doppelstockbus, hochgebockt: Die Männer der Traditionsbus GmbH Berlin packen nur die ganz schweren Brocken an
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Wer Gaggenau sagt, denkt sofort an Unimog. Doch der Fertigungsstandort hat eine viel länger zurückreichende Nutzfahrzeughistorie
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Beim Werkstoff setzte die Firma „grimmplatten“ von Beginn an auf Beton, beim Fuhrpark auf mindestens ebenso verlässliche und haltbare Technik
Ab 19. Januar 2017 im Handel mit folgenden Themen:
Lastwagen:
- Mercedes-Benz LAK 315
- Scania T 112 H
Omnibus:
- Traditionsbus Berlin
Sonderfahrzeug:
- Krupp-Ardelt 6 G
Unternehmen:
- Horch-Nutzfahrzeuge
- Firma "grimmplatten"
Baumaschine:
- Schopf L163
Panorama:
- Unimog-Museum
Service:
- Poster: Mercedes-Benz LAK 315
- Prospekt Nachdruck: Fiat 673 N