British Classics - 2/2014
-
Diese spannenden und unterhaltsamen Themen finden Sie in BRITISH CLASSICS 2/2014…
-
Men at work: So entsteht ein Caterham – ein Blick hinter die Kulissen eines der letzten echten englischen Autohersteller
-
Wenn 240 PS auf nur 500 Kilo Gewicht treffen – wir wagten einen aufregenden Ritt im brutalen Caterham Seven 485 R
-
Neuwagen? Nein danke! Warum ein Ingenieur aus Aachen lieber Reliant Scimitar fährt. Und zwar täglich…
-
Stretch-Limo: Austin 3 Litre – als die eifrigen Mini-Mannen noch von der Oberklasse träumten
-
MGA – Der Beau aus den Fünfzigern. Ein Profi zeigt die Achillesfersen des beliebten Cabriolets
-
Sledge Hammer: Norton ES2 – ein kerniger Single für jeden Zweck
-
Modellbau in vollendeter Perfektion – ein Fitnesstrainer und seine Jaguar-E-Type-Flotte im Maßstab 1:8
-
Trockeneistrahlen im Maschinenraum: Tiefgekühltes Kohlendioxid als äußerst effektiver Schmutzkiller
-
Rallye Monte Carlo Historique: Vor einem halben Jahrhundert begann die Dominanz der schnellen Mini
-
Nationalgericht: Was für uns die Currywurst, ist für die Briten zweifellos Fish and Chips
-
Shuttleworth Collection: Zu Besuch bei einer Flugzeug-Sammlung der ganz besonderen Art…
-
In Arizona gingen im Januar zwei gigantische Oldie-Auktionen über die Bühne. Wir waren dabei…
Ab dem 20. Februar 2014 im Handel mit folgenden Themen:
Cars:
- Die Caterham-Fabrik
- Test: Caterham Seven 485-R
- Reliant Scimitar
- Austin 3 Litre
- Kaufberatung MG A
Bikes:
- Norton ES 2
Special:
- Ein Modellbauer und seine Jaguar E-Type
Know-How:
- Trockeneisstrahlen
Lifestyle:
- Shuttleworth Collection
- Fish and Chips
Event:
- Monte Carlo Historique
- Riesen-Auktion in Arizona
Aktion:
- Die Gewinner der Kinderkrebshilfe-Spendenaktion