Oldtimer Praxis - 7/2019
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Ford Granada Turnier restauriert: Seit rund 25 Jahren erhält ein Ford-Schrauber seinen raren Kombi am Leben – mit moderatem Aufwand und erfolgreich. Wir haben ihn besucht
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Goggomobil Coupé restauriert: Warum ein Fan zwei Bonsai-GT im Abstand von 25 Jahren aufbaute und was heute anders ist
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Dodge Business Coupe restauriert: 90 Jahre und kein bisschen marode! Die behutsam konservierte Patina steht dem Vorkriegs-Ami bestens
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Halbzeit Jensen Interceptor: Ein Schweizer Experte gewährt Einblicke in die Strukturen des großartigen Gran Turismo
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Youngtimer-Steckbrief Audi S3: Der Unscheinbare aus Ingolstadt bietet eine Menge Leistung plus Allradantrieb. Lohnt sich der Kauf?
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Opel-Sechszylinder seziert: Das ohv-Triebwerk aus Rüsselsheim blieb fast 30 Jahre im Lieferprogramm. Das hat seine Gründe
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Triumph-Trident-Erfahrungen: Vom Aufbau eines Cafe-Racers mit Dreizylinder-Herz und sowohl klassischen als auch modernen Details
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Fecht Trike restauriert: Halbe Portion Käfer, halbe Portion Motorrad, volle Portion Fahrspaß
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Sachs 98 Kubik seziert: Der Einbau-Zweitakter aus Schweinfurt, der zigtausende Kleinmotorräder antrieb, im Detail
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Das Herz des Motors hält extreme Hitze und tonnenschwere Drücke aus. Wie es für die Torturen richtig fit gemacht wird, zeigen wir in Teil 2 unserer Reihe zum Optimieren von Motorenteilen
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Sport- und Leichtmetallräder stehen jedem Auto gut. Doch nicht immer ist erlaubt, was gefällt. In Teil 1 unserer guten Radschläge geht es um Rechtliches und Reparaturen
Ab 13. Juni 2019 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Ford Granada Turnier
- Restauriert: Goggomobil Coupé
- Restauriert: Dodge Business Coupé
- Halbzeit: Jensen Interceptor
- Youngtimer: Audi S3
- Seziert: Opel-ohv-Sechszylinder
Motorrad:
- Erfahrungen: Triumph Trident
- Restauriert: Fecht Trike
- Seziert: Sachs 98 Kubik
Praxis:
- Kolben optimieren
- Leichtmetallräder