Oldtimer Praxis - 12/2017
-
Jaguar Mk2 restauriert: Ein gediegener Saloon, der gleichzeitig ein Sportwagen ist – von fünf Jahrzehnten Lust und Last mit der wilden Katze aus Coventry
-
Fiat 850 Familiare restauriert: Als Restaurierungsobjekt war der Minibus aus Turin dankbar. Die Tücke lag aber im Detail…
-
Fahrtenbuch Ford Taunus TC: Der schlichte Nachfolger des Knudsen ist mittlerweile rar und nicht nur deshalb eine Reise wert
-
VW-181-Erfahrungen: Bei Bundeswehr und THW hat der „Kurierwagen“ ausgedient – als Oldtimer ist er noch immer beliebt
-
Youngtimer-Steckbrief Volvo 940-960: Der letzte Hecktriebler aus Göteborg ist ein Raumwunder – und bei guter Pflege fast unzerstörbar
-
Lamborghini V12 seziert: Enzo Ferraris schlimmster Albtraum – die inneren Werte des ewigen Konkurrenten im Zeichen des Stiers
-
Velocette MAC 350 restauriert: Auch ein bürgerliches Zweirad kann sportlich…
-
MZ TS 250/1 Gespann restauriert: Auf drei Rädern mit dem Zschopauer Verkaufsschlager unterwegs
-
Bultaco Sherpa seziert: Der 350-Kubik-Zweitakter des Trial-Wunders auf der Werkbank
-
Räder auswuchten: Wir zeigen den Weg zum optimalen Rundlauf
-
Zündkerzen und Co.: Der Funke muss in den Brennraum – Tipps zu Pflege und Wartung
Ab 9. November 2017 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Jaguar Mk2
- Restauriert: Fiat 850 Familiare
- Fahrtenbuch: Ford Taunus TC
- Erfahrungen: Volkswagen 181 "Kübel"
- Seziert: Lamborghini V12
- Youngtimer-Steckbrief: Volvo 940/960
Motorrad:
- Restauriert: Velocette MAC 350
- Restauriert: MZ TS 250/1 Gespann
- Seziert: Bultaco Sherpa
Praxis:
- Räder auswuchten
- Zündkerzen und Co.