Oldtimer Praxis - 11/2017
-
Panhard 24 BT restauriert: Die Summe all seiner Eigenschaften macht den Franzosen zu einem außergewöhnlichen Automobil – und zu einem anspruchsvollen Projekt
-
Austin Healey Sprite restauriert: Der urige kleine Engländer mit dem fröhlichen Froschgesicht bietet Roadster-Genuss pur
-
Maico MC 500/4 restauriert: Das Schwierigste ist die Teilesuche – sonst bereitete der kleine Pfäffinger eher wenig Probleme
-
Fahrtenbuch Mercedes W 116: Eine potente S-Klasse im Langzeittest – 40 Jahre mit einem gediegenen 450 SE im AMG-Dress
-
Youngtimer-Steckbrief MG ZT 190: Die dynamische Understatement-Limousine ist für kleines Geld zu haben. Kann das gutgehen?
-
BMW Dixi DA 1/2 seziert: Der kleine Vierzylinder des Austin-Seven-Lizenzbaus ist eine detailreiche Konstruktion
-
Honda SS 50 restauriert: Vom braven Viertakt- Kleinkraftrad zum heißen Kreidler-Jäger
-
Indian Scout restauriert: Das einst vielleicht beste Motorrad der Welt – zurückversetzt in hervorragenden Originalzustand
-
Yamaha Vmax seziert: Wir nehmen den Power-V4 des Japan-Sprintstars unter die Lupe
-
Polsterarbeiten: Feder weich und Polster platt? Wir geben Tipps zur Reparatur
-
Oldie-Anhänger: Klassiker für Reise und Transport am Haken – worauf Sie achten sollten
Ab 12. Oktober 2017 im Handel mit diesen Themen:
Automobil:
- Restauriert: Panhard 24 BT
- Restauriert: Austin Healey Sprite
- Fahrtenbuch: Mercedes-Benz W116
- Restauriert: Maico MC 500/4
- Seziert: BMW Dixi DA 1/2
- Youngtimer-Steckbrief: MG ZT 190
Motorrad:
- Restauriert: Indian Scout
- Restauriert: Honda SS 50
- Seziert: Yamaha Vmax
Praxis:
- Sitzpolster und -Gestelle reparieren
- Oldie-Anhänger