MB W123 230 CE

MB W123 230 CE

Im Jahre 1980 begann mein " Brauner" sein Leben als Dienstwagen eines Hamburger Möbelhauses. 1986 wurde er auf die Seniorchefin (Bj. 1911) überschrieben.

2002 hat ihn mein Arbeitskollege gekauft und nach einem Jahr stillgelegt. Ab 2008 hat er ihn mit roten 07 Kennzeichen bewegt.

2010 habe ich meinen Braunen mit 82.000 km gekauft und H-Kennzeichen besorgt. Ich habe ihn seitdem fast täglich ohne Nennenswerte Ausfälle gefahren. Sämtliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten habe ich grösstenteils selbst erledigt.

2017 bin ich erkrankt und benutze ihn seitdem nur noch alle 2- bis 3 Wochen für Einkäufe, Arztbesuche, Therapien usw.

Er hat jetzt 130.00 km auf der Uhr und leidet langsam unter dem Wartungsstau.

Mein treuer Begleiter ist kein Museumsstück sondern eine ehrliche Haut mit fast 40 Jahren Lebensgeschichte.