Veranstaltungen

Tulln: Platz eins in Österreich

Jedes Land hat seinen Markt Nummer eins. In Österreich ist das die Oldtimer Messe Tulln, schließlich öffnet sie in diesem Jahr schon zum 24. Mal ihre Pforten. Rund 750 Aussteller aus 18 Nationen bieten am 19. und 20. Mai auf dem Messegelände der Donaustadt beinahe alles rund ums rostig­ste Hobby der Welt an, von Ersatzteilen und Literatur bis hin zu Komplettfahrzeugen und wertvoller Automobilia. Im vergangenen Jahr wollten sich rund 30.000 Besucher den Markt nicht entgehen lassen.

Inhaltsbild

Daneben gibt es in Tulln Präsentationen von Clubs und Museen sowie Sonderschauen zu sehen: In diesem Jahr werden unter anderem 50 Jahre MGB, 40 Jahre Renault 15 und 17 sowie 30 Jahre Citroen BX gefeiert. Der Eintritt beträgt zehn Euro, geöffnet ist an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr. Das Team von OLDTIMER MARKT wird auch in diesem Jahr vor Ort sein.

Telefon: 0043 (0) 227266466
www.oldtimermesse.at