„Elferwette“-Porsche beim Stadtpark-Revival 2013

Am kommenden Wochenende, 7. und 8. September 2013, wird im Hamburger Stadtpark wieder der Asphalt glühen: Das 12. Stadtpark-Revival, Norddeutschlands größte Sause für zwei- und vierrädrige Oldtimer, steht auf dem Plan. Mit 16 Motorrad- und 20 Automobil-Läufen pro Wettbewerbstag ist das Programm einmal mehr randvoll gepackt - und natürlich ist einmal mehr alte Prominenz dabei, etwa Rennbike-Ikone Jim Redman.

Kein sechsfacher Weltmeister, aber noch mehr OLDTIMER MARKT-Lesern bekannt ist der gulfblaue Porsche 911 aus unserer Serie „Elferwette“, der in diesem Jahr ebenfalls am Start ist. Außerhalb der Läufe ist er im Fahrerlager Automobile auf dem Stand des Automuseums Prototyp zu bewundern.

Ins Steuer unseres Familien-Soap-Stars greift Tanja Nebel, Ehefrau unseres Autoren Wolfgang Blaube und Besitzerin des „Wett-Elfers“. Blaube selbst ist, wie geübte Stadtpark-Besucher wissen, mal wieder verhindert - er ist traditionell Streckensprecher der Veranstaltung und deshalb bei den Auto-Läufen am Mikrofon in der Sprecherkabine festgeschraubt. Auslauf bekommt er nur während der Motorrad- und Gespann-Läufe. Die kommentiert auch in diesem Jahr Sandbahn-Legende Egon Müller.

Nähere Informationen: www.motorevival.de