Weihnachtsmarkt in der Klassikstadt

Brauchen Sie noch ein Geschenk für einen Automobilfreund? Oder vielleicht ein ganz bestimmtes Ersatzteil? Auf dem zweiten Klassikstadt Weihnachtsmarkt stehen die Chancen gut, dass Sie fündig werden.
Am Samstag, den 8. Dezember 2012, und Sonntag, den 9. Dezember 2012, bieten Ihnen rund 40 Aussteller tausende von Autoersatzteilen sowie schöne Dinge rund um klassische Fahrzeuge an.

Inhaltsbild Weihnachten für Klassikerfreunde

Genießen Sie das Ambiente, bummeln Sie gemütlich entlang der Stände und lassen Sie bei einem Glühwein gemeinsam mit anderen Klassikerfreunden die schönsten automobilen Momente des Jahres Revue passieren. Der Klassikstadt Weihnachtsmarkt ist am Samstag von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Marktstände befinden sich - wie letztes Jahr - im Gebäude.

Darüber hinaus zeigen der Formel-1-Fotograf Rainer W. Schlegelmilch sowie der Künstler Steffen Imhof in der Boxengasse im zweiten Obergeschoß spektakuläre Fotografien und dynamische Bilder in ihrer neuen Ausstellung.

www.klassikstadt.de