Veranstaltungen

Veterama am Ring

Für die Veterama beginnt 2013 mit einem ganz besonderem Event: Am 16. und 17. März feiert der Dauerbrenner unter den Oldtimermärkten auf dem Hockenheimring mit einer großen Auftaktveranstaltung sein Debüt.

Inhaltsbild Auf der Pole-Position

Mit dem Umzug von Ludwigshafen auf den Hockenheimring wird die bislang zweigeteilte Frühjahres-Veterama als eine große Veranstaltung an den Start gehen. Auto und Motorrad bilden dann wieder gemeinsam das Herzstück der Veterama. Geht es nach den bisherigen Anmeldungen, so ist dieser Entschluss von den Veterama-Händlern wohl lange überfällig gewesen. Winfried A. Seidel: „Wenn man die Resonanz auf unsere erste Mitteilung zur Verlegung der Frühjahrs-Veterama von Ludwigshafen nach Hockenheim motorsportlich bewertet, dann hat uns das Qualifying schon jetzt auf die Pole Position gebracht.“

Keine "Schlammfüsse"

Händler aus der ganzen Welt haben bereits Ihre Anmeldungen geschickt, um sich die besten Standplätze auf den zur Verfügung stehenden 100.000 Quadratmetern in den Boxen un im Fahrerlager zu sichern. Dabei weisen alle Angebotsflächen in Hockenheim einen festem Untergrund auf, so dass keine Schlammschlachten zu befürchten sind.
Zu sehen (und zu kaufen) gibt es natürlich wieder einiges: Old- und Youngtimer, Motorräder, Fahrräder, Dienstleister, Vorführungen, Accesoires und natürlich jede Menge Teile.

www.veterama.de