Veranstaltungen

Tullner Spezialitäten

Inhaltsbild Groß in der Alpenrepublik

Jedes Land hat seinen Markt Nummer eins. In Österreich ist das die Oldtimer Messe Tulln, schließlich öffnet sie in diesem Jahr schon zum 26. Mal ihre Pforten. Rund 750 Aussteller aus 18 Nationen bieten am 24. und 25. Mai auf dem Messegelände der Donaustadt beinahe alles rund ums rostig­ste Hobby der Welt an, von Ersatzteilen und Literatur bis hin zu Komplettfahrzeugen und wertvoller Automobilia. Im vergangenen Jahr wollten sich rund 30.000 Besucher den Markt nicht entgehen lassen. Daneben gibt es Präsentationen von Clubs und Museen sowie Sonderschauen.

Das Messegelände Tulln verfügt über 25.000 überdachte Quadratmeter Ausstellungsfläche. Der Eintritt kostet zwölf Euro, geöffnet ist an beiden Tagen von 9 bis 18 Uhr. Das Team von OLDTIMER MARKT wird auch in diesem Jahr vor Ort sein und freut sich auf Ihren Besuch.

www.oldtimermesse.at