Treffen mit Weltrekordler

Das 50-jährige Jubiläum des Ford Taunus P4 soll dieses Jahr gebührend gefeiert werden.

Hierzu wird vom 15. bis 17. Juni 2012 ein großes Internationales P4 Treffen in Weiterstadt bei Darmstadt stattfinden. Hildo Grabmann aus Pfungstadt - Ford P4 Typenreferent und Besitzer eines P4 Coupés - wird auf dem Weiterstädter Steinbrücker Hof anlässlich des alljährlich stattfindenden Spargel- & Grillfestivals dieses Treffen organisieren.

Es werden ca. 80 bis 120 verschiedene P4 - dabei alle damals erhältlichen Modelle, wie 2- und 4-türige Limousine, Coupé, Kombi, Kastenwagen und Cabrio in allen möglichen Farbkombinationen - erwartet. Aus dem europäischen Ausland haben bereits P4 Fahrer ihr Kommen angekündigt. Auch der Weltrekord P4 "Mino" wurde bereits angekündigt.

Inhaltsbild

Das wird ein ganz besonderes Ereignis, da sind sich die Organisatoren sicher, denn wann sieht man denn heute mal einen Ford Taunus P4?
Weitere 100 bis 150 Oldtimer - insbesondere der Marke Ford - haben sich ebenfalls angekündigt.

Anmeldeformulare und weiterführende Informatione gibt es direkt bei Hildo Grabmann, Telefon: 06157-5272 bzw. 0171-233 5705, oder per Email unter hildo@t-online.de.