Veranstaltungen

Saisonauftakt in Rüsselsheim

Inhaltsbild Das Werk im Werk

Auch wenn bisher die Fortschritte noch überschaubar sind, so soll eines Tages mitten in Rüsselsheim in historischer Kulisse des Opel-Altwerks einmal ein Oldtimereventzentrum mit angeschlossener Einkaufsfläche entstehen.
Alljährliches Lebenszeichen der weiterhin vorhandenen Bemühungen ist der Saisonstart am Autowerk, der in diesem Jahr zum vierten Mal und am 20. April auf der Freifläche stattfindet. Von 11 bis 16 Uhr sind Oldtimer aller Art herzlich willkommen.

Für die Gäste stehen Werksführungen und Planwagen fahrten auf dem Programm. Neben einigen Exponaten aus der Opel-Classic-Sammlung stellen auch Sachverständige und Dienstleister rund ums Thema aus. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich ebenso gesorgt.

www.autowerk.de