Veranstaltungen

Mogs und Tracs

Inhaltsbild

Am 22. und 23. September haben die Sternenträger auf den schweren Ackerböden Nordhorns das Sagen: bei den MB trac- und Unimog-Feldtagen. Die Besitzer können sich mit ihren Fahrzeugen nach Herzenslust austoben. Im Einsatz werden die Zuschauer die verschiedenartigsten Anbaugeräte erleben. Die gibt es für beide Typen reichlich - viele der Fahrzeuge befinden sich ja noch im täglichen Gebrauch. Wer damit im Schlepp in Nordhorn aufschlägt, erhält vom Veranstalter nicht nur ein Mittagessen, sondern nimmt zusätzlich noch an einer Verlosung teil.

Inhaltsbild

Neben Vorführungen wie Maishäckseln, Rübenroden und klassische Bodenbearbeitung können die Besucher auch auf zahlreiche findige Modellbauer hoffen, die ihre detaillierten Mini-Mogs und -tracs dem Publikum vorführen. Zudem haben einige Händler ihr Kommen angekündigt, neben Ersatzteilen wird es mit Sicherheit auch diverse Devotionalien für die Freunde der Marke zu ergattern geben.

www.trac-technik.de