Letzter Sonntagstreff in 2013

Der Sonntagstreff geht auf die Zielgerade für 2013

Am kommenden Sonntag, den 13. Oktober, lädt die Klassikstadt zum letzten Sonntagstreff für dieses Jahr ein. Das Zentrum für automobile Kultur ruft alle Klassikerfans dazu auf, die Fahrzeuge aus der Garage zu holen und zwischen 10 und 18 Uhr in dem historischen Ambiente des denkmalgeschützten Fabrikareals gemeinsam den diesjährigen Saisonabschluss zu feiern. Mit Beginn des Frühjahrs hatten sich an jedem zweiten Sonntag im Monat hunderte von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen aus vielen Jahrzehnten in der Klassikstadt getroffen. Wer keinen eigenen Klassiker besitzt, sich aber an glänzendem Blech, brummenden Motoren und allem, was dazu gehört, erfreut, ist ebenfalls herzlich willkommen. Jedes ankommende Auto wird vorgestellt.

Inhaltsbild

Übrigens: Der nächste Sonntagstreff wird zwar der letzte für 2013 sein, aber auch in den Wintermonaten ist durchgehend geöffnet. Hinzu kommt die Automobiliabörse anfang November und der automobil-besinnliche Weihnachtsmarkt am 7. und 8. Dezember 2013. Mit den Sonntagstreffs geht es dann am 13. April 2014 wieder los.