Veranstaltungen

Im Schatten des Atomiums

Inhaltsbild

Belgiens Beste

Brüssel war einst bekannt für seinen Automobilsalon, der in einem Atemzug mit Frankfurt, London oder Turin genannt wurde. Im letzten Jahr etablierten daher die Macher der InterClassics Maastricht die InterClassics Brussels. Nach der erfolgreichen Premiere steht die zweite Auflage vom 18. bis 20 November 2016 im Zeichen der belgischen Formel-1-Rennstrecke Spa-Francorchamps. Zu sehen gibt es dann in der europäischen einige Rennwagen, die auf der Ardennen-Achterbahn an den Start gingen, so beispielsweise ein Talbot-Lago T26 C von 1950. Aber auch sonst gibt es natürlich den üblichen Mix aus klassischen Autos, Automobilia, Literatur, Modellautos und vielem mehr…
Geöffnet ist das Messegelände Brussels Expo Freitag von 10 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Das Tagesticket kostet 14 Euro.

www.interclassics.be