Veranstaltungen

Ab auf die Rennbahn!

Inhaltsbild Das Internationale Harzer Oldtimer Treffen in Bad Harzburg ist eine dieser Veranstaltungen, bei denen jeder auf seine Kosten kommt, denn egal ob PKW, Motorrad, Bulldog oder eben Lastwagen, alles, was entsprechend Jahre auf dem Buckel hat, ist am 6. und 7. Oktober herzlich willkommen.
Im vergangenen Jahr kamen immerhin stolze 1700 Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken zusammen. Treffpunkt ist auch dieses Mal wieder die Pferderenbahn vor Ort, der umfangreiche Teilemarkt lädt zum Schlendernund Stöbern ein. Auffällig war bei den vergangenen Treffen, dass der Nutzfahrzeuganteil stetig größer wurde - die Fernlastzüge sind natürlich auch ein hervorragender Blickfang. Eine echte Empfehlung für Zaungäste: AM Samstag ist um 13 Uhr ein großer Autokorso durch Bad Harzburg geplant. Für Abendunterhaltung ist ebenfalls gesorgt, ab 19 Uhr steigt im Zelt wieder die Oldie-Party, wo das Tanzbein traditionell kräftig geschwungen werden kann.
Wer sich mit dem Oldtimer auf den Weg nach Bad Harzburg macht, brauch für sich und eine Begleitperson keinen Eintrit zahlen.

www.vzschladen.com

Inhaltsbild