Stadtpark Revival

Vieles neu in Hamburg

Es gibt Änderungen beim Stadtpark Revival in Hamburg (2. und 3. September): Der Rennkurs wird jetzt am Überseering in der City Nord abgesteckt und nicht mehr zu Füßen der Sternwarte. Das bedeutet auf jeden Fall eine abwechslungsreichere Fahrstrecke, und auch die Fahrzeugklassen werden neu zusammengestellt: MG & Friends, Italien gegen Frankreich oder Zwerge gegen Riesen. Italien ist das Oberthema für 2017, das wird auch auf der zugehörigen „Driver’s Night“ zelebriert: Ein italienisches Büffet soll bei hoffentlich spätsommerlichen Temperaturen für mediterranes Flair sorgen. Neu ist auch der Concours d’Elégance – eine prominent besetzte Jury wird die verschiedenen Klassen begutachten und die schönsten Fahrzeuge auszeichnen. Im Rahmenprogramm gibt es zudem eine Ausstellung rund um die Geschichte des Stadtparkrennens und eine weitere zur Entwicklung der City Nord. Es lohnt sich also, nach Hamburg zu kommen!

www.motorevival.de