Modena Motor Gallery

Im automobilen Herzen Italiens

Bereits zum fünften Mal lockt die Modena Motor Gallery am 23. und 24. September Klassikerliebhaber in die Emilia-Romagna. Die Gegend rund um Modena ist auch ein idealer Ort für eine Messe, die sich mehrheitlich italienischen Klassikern widmet, schließlich haben Ferrari, Maserati, Lamborghini und Ducati noch heute ihren Sitz in der näheren Umgebung. Früher gab es noch mehr Marken: DeTomaso etwa oder Stanguellini.

In diesem Jahr wird es eine sehenswerte Sonderschau zu 70 Jahren Ferrari geben, schließlich besitzt keine andere Marke der Region einen vergleichbar legendären Ruf. Selbstverständlich werden auch die verschiedenen Automobilmuseen der Region mit Exponaten vertreten sein. Obwohl die italienischen Farben dominieren, gibt es natürlich Fahrzeuge und Teile aus vielen Herkunftsländern.
Samstag ist von 9 bis 19 Uhr geöffnet, Sonntag von 9 bis 18 Uhr. Die Tageskarte für Erwachsenen kostet 10 Euro.

www.motorgallery.it