Neu auf dem Markt

Schonende Felgenreinigung

Inhaltsbild Neue Alu- oder Stahlfelgen und schon nach wenigen Wäschen oxidierte Radmuttern oder Radschrauben? Das muss nicht sein!

Selbstverständlich gehört zu einer amtlichen Fahrzeugpflege auch, dass lackierte Felgen schön sauber sind. Für leichte Verschmutzungen werden allerdings häufig zu wirkungsvolle Reinigungsprodukte verwendet. Die Felgen werden dann zwar ohne weiteres mechanisches Dazutun z.B. durch eine Bürste, sauber - aber unlackierte Oberflächen wie Radmuttern, Radschrauben oxidieren/rosten dadurch nicht selten. Mit dem neuem oberflächenschonenden Felgenreiniger von Pflegeprofi Petzoldts soll das nicht mehr passieren können. Dieser milde Felgenreiniger muss mit einer weichen Bürste eingearbeitet werden und ist für leichte bis mittlere Verschmutzungen konzipiert. Nach dem Bürsten wird der Schmutz einfach mit Wasser abgespült, und die Felgen erstrahlen im sauberen Glanz.

Inhaltsbild

Die linke Schraube ist mit Petzoldts neuem Felgenreiniger (Oberflächenschonend), die rechte Schraube mit einem handelsüblichen Produkt vier Monate lang einmal wöchentlich besprüht und mit Wasser abgespült worden.

Petzoldts OHG
Telefon: 02331/483340
www.petzoldts.de