Neu auf dem Markt

Caravan-Camper

Inhaltsbild

Der Bulli als Zelt, der Bulli auf Tellern, der Bulli als aufwendiges Lego-Modell - Volkswagens Typ 2 hat eine treue Fangemeinde, die nach Merchandising-Produkten aller Art geradezu zu lechzen scheint. Vor einiger Zeit kam einem Engländer die Idee zu einem Camping-Einachs-Anhänger in der Optik eines klassischen VW-Busses. Damit war er zwar er nicht der erste, aber er kommerzialisierte seine Schöpfung, den Dub-Box "Retro-Caravan".

Inhaltsbild Der GfK-Trailer überträgt die Formensprache des T1-Bus auf ein Anhängechassis für 750 Kilo Gesamtgewicht. Die campingmäßig ausgestattete Dub-Box, lieferbar in verschiedenen Farben, kostet umgerechnet allerdings gut 17.000 Euro, in unlackierter Rohform ohne Einrichtung gehts ab 7000 Euro los.

Dub-Box
Telefon: 0044-(0)1886/880389
www.dub-box.com