AMG Heritage Collection
- 09. September 2012
- Red. OLDTIMER MARKT
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Dezente rote Akzente erinnern an den ersten Rennwagen von AMG. Das Herren-Poloshirt ist in den Größen S bis XXL verfügbar und kostet 79 Euro
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Passend zum Polo gibt es ein ähnlich verziertes Cap für 29,90 Euro
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Die feine Wochenend-Reisetasche (Format: 47x30x25 cm) aus cognacfarbenem Kalbsleder im Vintage-Look kostet 599 Euro
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Ebenfalls in cognacfarbenem Kalbsleder ist der exklusive Ledergürtel für 149,90 Euro gehalten
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Der Pin aus mattsilberfarbenem, rhodiniertem Messing mit edlem Patina-Effekt kostet 9,90 Euro
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Kaffeebecher mit Dekor des AMG 300 SEL 6.8 und ein 2er-Set klassischer Espressotassen mit AMG Logo, jeweils im Geschenkkarton für 34,90 Euro
Der frühe AMG-Spirit außerhalb des Autos
Am 1. Juni 1967 taten sich die Mercedes-Benz Ingenieure Hans-Werner Aufrecht und Erhard Melcher zusammen und gründeten AMG. 1971 wurde die Firma durch den 2. Platz des roten Tourenwagens 300 SEL 6.8 mit der Startnummer 35 beim 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps schlagartig bekannt. Mit der Kollektion „AMG Retro Edition“ im Look der 1970er Jahre feiert die Mercedes-Benz Accessoires GmbH dieses Ereignis nun auch modisch. Die historischen Daten nimmt zum Beispiel das klassisch weiße Poloshirt aus 100 Prozent Baumwolle auf. Weitere Artikel sehen Sie oben in der Galerie.
Alle Artikel der AMG Retro Edition sind erhältlich online unter und bei den Mercedes-Benz-Partnern.