Premiere der Klassikstadt Herbstauktion

Klassikstadt Herbstauktion

Am 13. Oktober 2012 findet die erste Klassikstadt Herbstauktion statt. Veranstalter sind das renommierte Auktionshaus „Die Auktionsprofis“ und die Klassikstadt. Sie setzen mit einem innovativen Auktionskonzept neue Akzente in der Branche, schaffen für Käufer und Verkäufer sowohl im Hinblick auf die Beurteilung des Fahrzeugs als auch auf die Abrechnung Transparenz und Sicherheit.
Zur Versteigerung stehen etwa 50 klassische Automobile, Sport- und Rennwagen - ein spannendes Angebot an Fahrzeugen nahezu aller Kategorien und Preisklassen. Darunter auch ein absolutes Highlight: ein Horch 930V Gläser Spezial Roadster von 1937. Das wunderschöne Automobil verfügt über eine außergewöhnliche Historie, befindet sich in einem exzellenten Zustand, und es ist noch nicht lange her, dass es bei einem internationalen Concours d´Elegance gesiegt hat. Der Schätzwert für das Chromjuwel liegt bei 550.000 bis 580.000 Euro.

Inhaltsbild

Die Auktion beginnt am Samstag, 13. Oktober 2012, um 19 Uhr. Als Eintrittskarte gilt der Auktionskatalog. Interessenten können ihn gegen eine Schutzgebühr von 10,- Euro formlos unter info@klassikstadt.de oder 069-4089698-0 sowie unter office@auktionsprofis-wiesbaden.de oder 06127-9694445 bestellen. Weitere Informationen zur Auktion erhalten Interessenten auf www.klassikstadt.de oder www.auktionsprofis-oldtimer.de.