Nachrichten

Freier Eintritt ins Mercedes-Museum

Inhaltsbild

Geburtstagsfeier in Stuttgart

Zum 9. Geburtstag bedankt sich das Mercedes-Benz Museum am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015, bei seinen Besuchern mit freiem Eintritt. Mittlerweile haben schon über 6,5 Millionen Menschen aus aller Welt das nicht nur architektonisch herausragende Museum besucht - und das Interesse an 130 Jahren Automobilgeschichte ist weiterhin ungebrochen. Derzeit lockt die Sonderausstellung „C 111 - zeitlos und visionär“ ( noch bis 15.November) mit neun Fahrzeugen des futuristisch anmutenden Flügeltürer-Coupés. Außerdem startet die Museumsgastronomie in die Grillsaison und bietet auf der Sonnenterrasse des Museumsrestaurants verschiedene Spezialitäten an.

Inhaltsbild Auch wenn normalerweise Montags Ruhetag ist, macht das Museum am Pfingstmontag eine Ausnahme - dann aber wieder zu den regulären Eintrittspreisen.

Das Mercedes-Benz Museum ist täglich von Dienstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist immer 17 Uhr.
www.mercedes-benz.com/museum