Nachrichten

Der Pflichttermin in Essen

Inhaltsbild

Es ist Zeit für die Techno Classica!

Auch wenn die Szene bereits aus der Winterruhe erwacht ist: Für viele ist erst mit der Techno Classica die Saison eröffnet! Zum mittlerweile 28. Mal öffnet die weltgrößte Klassikermesse vom 6. bis 10. April ihre Pforten, und alles, was in der Oldtimerei Rang und Namen hat, wird in Essen vertreten sein. Und das auf noch mehr Fläche: erstmals ist nun auch die Gruga-Halle in die Veranstaltung integriert. Dazu kommt noch eine temporäre Messehalle, so dass nun insgesamt 127.000 Quadratmeter Ausstellungs- und Verkaufsfläche zur Verfügung stehen.

Inhaltsbild

Hochkarätige Ausstellungen

Die Sonderausstellung des Veranstalters zeigt die schönsten Fahrzeuge der Mille Miglia 1955, jede Menge Hersteller präsentieren ihre Preziosen aus der eigenen Firmengeschichte und die Clubs stellen sich wieder mit fantasievollen und aufwendigen Standinstallationen dar. Bosch bietet an seinem Stand in Halle 2 darüber hinaus noch einen ganz besonderen Service: Wen technische Malaisen an seinem Klassiker plagen, der kann sich Rat bei Jochen Geiken holen, den eifrige OLDTIMER-MARKT-Leser aus der Rubrik "die Werkstattfrage" kennen. Das Team von OLDTIMER MARKT und OLDTIMER PRAXIS ist in Halle 1 selbstverständlich auch wieder vor Ort!

www.siha.de