15. bis 17. September

ADAC Classic meets Traunsee 2023

Vergangenes Jahr startete die ADAC Classic meets Traunsee erstmals ihre Motoren für alle Bikes, die älter als 20 Jahre sind. Vom 15. bis 17. September geht sie in einer der landschaftlich eindrucksvollsten Regionen der Alpen, im Traunsee-Almtal im Salzkammergut in Österreich, in die zweite Runde. Von den Hotels in Gmunden oder dem Campingplatz in Altmünster geht’s für Euch auf drei abwechslungsreichen Tages-Touren auf kurvenreichen Straßen vorbei an glitzernden Bergseen und urigen Bauernhöfen. Besondere Highlights in diesem Jahr: die KTM Motohall sowie die Rock-Party mit Live-Band.

Zum Finale am Sonntag, den 17. September, findet ein großes Motorrad-Oldtimertreffen statt, bei welchem Euch neben einem Gewinnspiel viele weitere Gleichgesinnte aus der Region zu Benzingesprächen erwarten! Alle Informationen zum kostenlosen, markenoffenen Motorrad-Oldtimertreffen findet ihr hier . Im Rahmen des Treffens werden außerdem die drei ältesten, an der ADAC Classic meets Traunsee teilnehmenden Motorräder, sowie die drei jüngsten Fahrer prämiert.

Bei der ADAC Classic meets Traunsee sind von der Vespa bis zur Goldwing alle Zweiräder bis Baujahr 2003 willkommen!