Oldtimer-Event

12. Mainzer Oldtimer & Traktorentreffen

Am 23.07.2023 treffen wir uns zum 5. Mal in Verbindung mit dem „Mainzer Rheinfrühling“ auf der Allee am Rheinufer, gegenüber dem Schloss in Mainz. Da an diesem Ort mehr Platz zur Verfügung steht, sind auch Oldtimer-Liebhaber im PKW-Bereich herzlich mit ihren “Lieblingsstücken“ eingeladen! Durch die Umbauarbeiten am Rheinufer, ist der Rheinfrühling in diesem Jahr auf die letzten zwei Juli-Wochen, in den Sommer verlegt worden. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein und durch den Festplatz ist auch viel Abwechslung für die ganze Familie vorhanden.

Die Aufstellung der Oldtimer beginnt ab ca. 10.00 Uhr, der Festplatz öffnet um 11.00 Uhr. Geplant sind auch Fahrten durch das wunderbare Mainz. Für das 12. Mainzer Oldtimer & Traktorentreffen sind auch wieder Clubs aus Mainz und Rheinhessen dabei.