Buch und Film

Geile Zeit: Voller Lade-Druck!

Inhaltsbild Endlich greift jemand das Thema Deutsche Rennsport-Meisterschaft auf, das in den Herzen vieler Motorsportfans bis heute eine unerreichte Sonderstellung einnimmt! Fans und Aktive von damals bekommen beim Blättern in dem wuchtigen Werk feuchte Augen, Lesern mit der Ungnade zu später Geburt verschafft es Aha-Erlebnisse, wie es zu dieser wahnwitzigen Rennserie kommen konnte, die auch Formel-1-Heroen magisch anzog. Klasse Fotos, fundierte Texte der beiden Autoren und kurzweilige Gastbeiträge der Stars von damals - hier gibt’s den vollen Lade-Druck!
dr

Gustav Büsing/Uwe Mahla: Einfach eine geile Zeit - Deutsche Rennsport-Meisterschaft 1972-1985. 256 Seiten mit 600 Farb- und Schwarzweißfotos, Format 24,5 cm x 30 cm, Hardcover. Gruppe C Verlag (Duisburg) 2011, 50 Euro (ISBN: 9783928540636).
www.oldtimer-markt-shop.de