Bond-Aston-Martin von Lego

Mit der Lizenz zum Bauen…

Hochgeladenes Bild

Ungeliebte Co-Piloten per Schleudersitz in die Wolken pfeffern, ausfahrbare Reifenaufschlitzer, Maschinengewehre, drehbare Nummernschilder – James Bonds Dienstwagen war für (fast) jede Situation gerüstet. Jetzt haben sich die Stein-reichen Lego-Spezialisten dem markanten Aston Martin DB5 angenommen und eine ebenso multitalentierte Miniatur auf die Räder gestellt.

Hochgeladenes Bild

Vom Kugelfang im Heck bis zum Türfach mit Telefon hat die 34 Zentimeter lange Nachbildung diverse Gimmicks an Bord. Und selbstverständlich thront auch ein detaillierter Reihensechser unter der aufklappbaren Fronthaube. 1290 Bauteile beinhaltet das Creator Expert Set James Bond (149,99 Euro). Und wir sind uns sicher: Das schenkt „Q“ seiner Familie zu Weihnachten!