Modellautobörse

Im Zeichen der Ringe

Das Eldorado für Sammler und Fans öffnet wieder seine Türen: Am ersten Adventssonntag, 2. Dezember, veranstalten Audi Tradition und der Audi Modellautoclub Ingolstadt von 10 bis 15 Uhr zum 25. Mal die Modellautobörse. Rund 3.000 Besucher werden im Kundencenter des Audi Forum Ingolstadt erwartet. Die Modellautobörse Ingolstadt hat sich deutschlandweit zu einer der größten ihrer Art entwickelt. Rund 80 Aussteller aus der ganzen Republik bieten auch dieses Jahr wieder ihre Kostbarkeiten an und laden Sammler und Interessierte zum Stöbern und Handeln ein. Das breitgefächerte Angebot umfasst Modellautos aller Marken, Automobil-Literatur und Pins.

Zur Modellautobörse öffnet der Museumsladen im Audi museum mobile von 9 bis 16 Uhr. Der Audi Shop sowie die Restaurants im Audi Forum Ingolstadt sind während der Veranstaltung durchgehend geöffnet. Darüber hinaus lockt der soziale Weihnachtsmarkt des Audi Betriebsrates auf der Piazza mit Glühwein, Lebkuchen und weiteren Köstlichkeiten und Geschenkideen.

www.audi.de