Besinnlich in der Klassikstadt

Der Weihnachtsmarkt in der Klassikstadt Frankfurt bietet asm 2. und 3. Dezember bei adventlicher Atmosphäre seine inzwischen fast schon traditionelle Automobiliabörse. Hier gibt es Zubehör, Modelle, Literatur und Ersatzteile, aber auch Kunsthandwerk, Mode und einiges mehr – und das wetterunabhängig in gut beheizten Räumen. Mit kulinarischen Weihnachtsständen und einer offenen Feuerstelle im Innenhof des Oldtimerzentrums ist für das leibliche Wohl gesorgt. Eine ganz besondere Benefizaktion plant der OLDTIMER-MARKT-Illustrator Lothar Krebs: Für eine Mindestspende von 15 Euro für einen guten Zweck fertigt er von den Besuchern sympathische Karikaturen an – gerne auch samt Lieblingsklassiker. Der Eintritt ist frei. Geöffnet ist Samstag von 12 bis 19 Uhr und Sonntag 10 bis 18 Uhr.

www.klassikstadt.de