Mit dem Klassiker durch Berlin & Brandenburg

ADAC Landpartie Classic 2024

Während der zweitägigen Veranstaltung ADAC-Landpartie-Classic 2024 gibt es sorgfältig ausgewählte Tagesrouten zu erleben, die Sie mit einem Navigationsgerät durch die reizvolle Landschaft führen. Entdecken Sie die Schönheit der Region und machen Sie regelmäßig Halt an einigen besonderen Orten, darunter Burgen, Gutshäuser und Schlösser. Genießen Sie Livemusik entlang der Strecke und tauchen Sie ein in die einzigartige Kultur und Gastronomie der jeweiligen Region.

Als besonderes Highlight besucht die Landpartie-Classic neben dem Fläming auch das Havelland, wo zwischen den Gewässern der Havel malerische Dörfer und Schlösser erkundet werden. Die Route führt durch die eiszeitlich geprägte Hügellandschaft und historische Stadtkerne, während auch fernab der bekannten Pfade exklusive Einblicke gewonnen werden können.

Jedes Teilnehmer-Team erhält ein herzliches Willkommensgeschenk und hat die Chance auf hochwertige Preise beim Concours d’Elégance und den Tageswertungen.

Weitere Informationen:
Hier gehts zur Website der Veranstaltung
Die Anmeldung ist bis zum 31. Mai 2024 möglich, wobei historische und klassische Automobile bis zum Baujahr 1994 mit gültiger Straßenzulassung zugelassen sind.
Die Anmeldegebühr für die Veranstaltung beträgt pro Team (Fahrzeug mit einem Fahrer oder einer Fahrerin und einem Mitfahrer oder einer Mitfahrerin) 1.090 Euro. Weitere Mitfahrende bezahlen nur 50 Prozent des Betrages.
Die Kosten für die Unterbringung im Hotel inkl. Nebenkosten wie Kurtaxe etc. sind nicht in der Anmeldegebühr enthalten

Landpartie Classic 2024