Web-Tipps

Eine Skizze hinter jedem Türchen

Inhaltsbild

Kunstvoller Adventskalender

Stefan Marjoram ist freiberuflicher Fotograf und Künstler - und als letzterer beglückt er seine Fans alljährlich mit einem besonderen Adventskalender. Nein, hier gibt es nichts zu gewinnen, sondern etwas zu sehen: Jeden Tag präsentiert Marjoram eine neue Automobilskizze auf seiner Webseite. Meistens handelt es sich bei seinen Zeichnungen um Vorkriegsrennwagen, doch sein Stil, der im ersten Moment an flüchtige Skizzierungen erinnert, entpuppt sich bei intensiverer Betrachtung als feine und liebevolle Interpretation von Dynamik.
Als kleine Besonderheit kann man - wenn man schnell genug ist - die Originalskizze für überschaubare 24 Britische Pfund (inklusive Versand, aktuell ungefähr 29 Euro) bei ihm käuflich erwerben. Wenn das kein schönes Weihnachtsangebot ist…

stefanmarjoram.com/2016-auto-art-advent