Oltimer Daimler-Benz 220 SEb Coupé, Bj.1965, Original 110.000 KM, Restauriert im Top Zustand!

Oltimer Daimler-Benz 220 SEb Coupé, Bj.1965, Original 110.000 KM, Restauriert im Top Zustand!

Wunderschöner Daimler-Benz 220 SEb Coupé, Bj. 12-1965 mit Original 111029 KM Laufleistung und 88KW=120PS. Das Fahrzeug ist 1990 bei einer Mercedes Benz Fachwerkstatt für über 32.000 DM komplett Restauriert worden! Außer einer Neulackierung und diversen Original Ersatzteilen wurden hierbei auch viele Karosseriearbeiten durchgeführt. Aus einem TÜV Bericht von September 1997 geht ein Tachostand von 106154 KM hervor - Heute steht der Tacho bei 111029 KM. Das heißt das Fahrzeug hat in den letzten gut 16 Jahren ganze 4875 KM gelaufen!!! Seit 1969 ist das Fahrzeug im Besitz meiner Tante gewesen - im Fahrzeugbrief gibt es zwei Vorbesitzer. Der Oldtimer stammt aus dem Nachlass meiner Verstorbenen Tante und ist die letzten Jahre kaum noch bewegt worden. Er stand in einer Trockenen gut belüften Garage und wurde immer sehr gut gepflegt.