eine Rarität DKW F12 Roadster

eine Rarität DKW F12 Roadster

Hauptfoto

Dieses Cabrio war der "Liebling" meiner , leider verstorbenen, Mama. Sie liebte das "Schnauferl" oder "MUCKERL" und dementsprechend wurde es behandelt (sogar zugedeckt in der Garage .-) ) . Es wurde von Classic Data begutachtet und bekam eine gute 2 benotet.

Meine Mutter war jahrelang depressiv , doch immer wenn sie mit dem MUCKERL unterwegs war, waren die Depressionen wie weggeblasen . Sie fuhr sehr gerne zu Oldtimertreffen (aber nur in der Nähe) und das rote Kleinod zeigte sich all die Jahre als zuverlässiger Begleiter. Sämtliche Tüv-Untersuchungen waren ohne grossen Aufwand - ohne Mängel---

Mutti fragte einmal beim KBA nach, wieviele es denn von den Cabrios wohl noch gäbe und die Antwort war---ca 30 Stück...da damals so gut wie nichts exportiert wurde, gehe man davon aus, dass die Anzahl weltweit nicht wirklich grösser sei. Also eine Rarität, die an Wert mit Sicherheit nur noch steigt.... Das Auto würde sowieso nur in "gute Hände" gehen....